JUNI 2021 | Schlüsselübergabe: Ein guter Grund zum Feiern

Am 29. Juni 2021 fand die feierliche Schlüsselübergabe der neuen Firmenzentrale statt. Zusammen mit dem Generalunternehmer OBAG Hochbau GmbH und dem Bauherrn scia systems GmbH freuen wir uns über die Fertigstellung des gemeinsamen Bauprojektes.

Mit einem symbolischen Akt der Schlüsselübergabe und einem Rundgang fand die Übernahme des Objektes durch den Bauherrn statt.

Der neue Firmensitz wurde in kürzester Zeit, ab dem Projektstart im Februar 2020, mit eineinhalb Jahren Planungs- und Bauzeit, termingerecht übergeben. Durch intensive und effiziente Zusammenarbeit zwischen dem Generalunternehmer und unserem Büro konnte der Kostenrahmen zur Zufriedenheit aller Beteiligten eingehalten werden.

Wir ziehen somit für uns die Bilanz eines rundum geglückten Bauvorhabens mit ausgezeichnete Zusammenarbeit zwischen unserem Büro und allen Projektbeteiligten. Unsere Philosophie der kurzen Wege mit überlegten, zügigen Entscheidungen betrachten wir als das Erfolgsrezept für gelungene Bauvorhaben dieser Größenordnung.

Mehr Informationen zum Projekt findest du hier.


Eindrücke: