JULI 2023 | Halbjahresrückblick

Das erste Halbjahr 2023 ist vorüber und bei uns im Planstudio ist viel passiert! Wir sind dankbar für unseren Teamzuwachs, neue Auftraggeber und spannende Projekte.

Auch für uns besonders: Wir haben uns der Zukunft unseres Berufsstandes gewidmet. Wir unterstützen Praktikant/innen des genialsozial-Projekts 2023 der LHS Dresden und des Studentenprojekts der IU Dresden #iudualesstudium. Hier wird eine praxisnahe und interdisziplinäre Ausbildung der Studierenden in einem fächerübergreifenden Praxisprojekt angestrebt, um das Zusammenspiel der Bereiche Architektur und Bauingenieurwesen frühzeitig zu fördern.

Wir sind begeistert, dieses Projekt als Partner begleiten zu dürfen, und freuen uns schon sehr auf die spannenden Entwürfe und den regen Austausch mit den Studierenden.

Vernetze dich mit uns:
Zur LinkedIn Seite

Beitragsbild:
© Alexander Schumann (IU Dresden)

Zurück zur Übersicht